Seiten

Mittwoch, 17. August 2011

Wenn es einfach wäre ..



 ,,Hey, na wie gehts? Wo ist deine Freundin?''

,, Mhh .. Ich hab Schluss gemacht!''

,,Was? Warum ?!''

 ,,Oh ..Mh.. Sie hat mich so oft angerufen und mir geschrieben,ständig gefragt wo ich bin und was ich mache. Sie war so anhänglich! Das war echt nervig!''

,,Du hast sie also verlassen, weil sie sich um dich sorgt? Und nur wissen will,ob es dir gut geht? Soso..''


 ,, Ja,äähm.. Sie war immer um mich rum. Wollte meine Hand nehmen oder mich umarmen. Mensch,das war echt lästig!''

,, Mh.. Du hast ihr also das Herz gebrochen weil sie deine Nähe suchte oder eine liebevolle Geste gegenüber dir gemacht hat ? Soso...''

,, Öhhm .. Tja aber weißt du, sie fing auch immer an zu weinen wenn ich mal nicht so nett war. Sie kann mit nichts umgehen! Sie war so sensibel!''

 ,, Ahja .. Du hast die Beziehung also beendet weil sie Gefühle hat und diese auch zeigt? Weil es sie verletzt wenn der Mensch den sie über alles liebt so mit ihr umgeht?''

,, Ja,ach nein.. Aber.. !''


,, Du hast ihr das Herz gebrochen,weil sie gut für dich ist ...?''









Vielleicht sollten wir uns das zu Herzen nehmen? Die,die nicht zu sehr geliebt werden wollen? Die,die sich aufopfern? Manchmal sollten wir zweimal, oder vielleicht auch dreimal hinschauen, um zu erkennen, wie sehr ein Mensch sich bemüht und um einen sorgt. Hinter die Fassade,hinter den 1. Gedanken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen