Seiten

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Alltagsheld..

Mein Papa.

Mein Papa ist der Beste den es gibt. Ich liebe ihn. Er hat soviel für mich getan und würd es immer wieder tun. Ich wäre gerne öfter bei ihm. Leider geht das nicht immer. Uns trennen nicht viele Kilometer und dennoch ist es ein Abstand auf Zeit. Ich bewundere ihn,er ist mein Held. Er hat viel erreicht in seinem Leben, hat viel geschafft,viel überstanden. Er ist nicht jemand, der sich in den Mittelpunkt stellt. Oder Aufmerksamkeit will. Er ist immer still im Hintergrund. Dabei hätte er es verdient zu glänzen. Er hat soviel durchgemacht. Ich hab mit ihm geweint, gelacht, geraucht, geflucht, geredet. Wir saßen in einer der wichtigsten Situationen in unserem Leben im gleichen Boot. Saßen beide weinend in der Küche und verstanden die Welt nicht mehr.
Haben uns gegenseitig Kraft gegeben, weiter zu machen.
Wenn ich ihn sehe, geht mein Herz auf. Es sind mitunter die schönsten Abende, die wir einfach auf dem Sofa sitzen, Trash-Horrofilme gucken, ins Kino gehen oder zum Gladbacher Nordpark fahren. Er ist so ein lieber und geduldiger Mensch. Ich kann immer zu ihm kommen, ihm alles sagen,ihn immer anrufen. Egal wann. 
Wir haben uns nie verloren.

Ich liebe Ihn!



You will never walk alone.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen