Seiten

Dienstag, 25. Oktober 2011

Liebe in Braun.









Liebe auf den 1. Blick - Und dazu mit 23 € noch ein echtes Schnäpperchen! Dazu hab ich meine heiß geliebte Primark-Strumpfhose kombiniert ( 3 €). Dank dem Keilabsatz sind sie echt bequem und durch das gut struktuierte Profil auch ziemlich rutschfest :)
Was ist mit euch?
Surft ihr auch auf der Wedges-Welle mit?

Alles Liebe!

Kommentare:

  1. das erste bild ist sowas von der hammer ! ich liebe diese schuhe und vor allem mit den strumpfhosen sehen sie super süß aus :)
    was ziehst du denn obenrum dazu an ? einen rock, ein kleid...? wäre mal interessant zu sehen !
    toller blog...

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Erstmal: Dankeschön :) ! Ich hab mich auch total in die Schuhe verliebt! Wenn ich sie mit der Primark-Strumpfhose anziehe, dann obenrum etwas schlichter, schwarzer rock und auch ein Cardigan in der bräunlichen Farbgruppe, damits schön harmonisch wirkt. Passend zum Herbst/Winter eben :)

    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind echt toll :)
    xx
    www.clothesandcamera.blogspot.com

    AntwortenLöschen