Seiten

Freitag, 6. Januar 2012

Gewinne, Gewinne !

Hallo ihr Lieben!

Versprochen ist Versprochen und wird nicht gebrochen .. :)
Heute startet mein erstes Gewinnspiel - Klein aber Fein!

Zu Gewinnen gibt es: *trommelwirbel*


                          Einen Gutschein von

                        


im Wert von 25 Euro :)


Ihr wollt mitmachen? Super!

Teilnahmebedingungen

1. Werdet Leser von 'Behind the Joking'

2. Verfasst unter diesem Post ein Kommentar mit
eurer Emailadresse.

2. Wenn ihr einen eigenen Blog habt,
verfasst einen Post mit dem Link zu dem Gewinnespiel,
und kopiert mir den Link zu eurem Post mit in euer Kommentar :)

Ich freue mich über jeden Teilnehmer!
Damit eure Daten geschützt sind, werden die Kommentare natürlich nicht angezeigt! :)

Auslosung erfolgt am 20. Januar 2012!


Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen!


hearts & xx


2 Kommentare:

  1. ICH HAB SCHON MAL WERBUG GEMACHT! :)


    guck's dir an! ;)

    www.harmonyiseverything.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schau vorbei...

    http://spruso.blogspot.com/2012/01/bruno-banani.html

    AntwortenLöschen