Seiten

Sonntag, 29. Januar 2012

Schon wieder Sonntag!

Hallo meine 40 Schönen :)

Das Wochenende rennt an einem winkend vorbei - Jedenfalls kommt es mir so vor. Schon wieder Sonntagabend! Könnte das Wochenende doch länger dauern!
Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende? Meines war wirklich schön- Freitag war ich mit meiner besseren Hälfte ein nervenaufreibendes, spannendes Handballspiel gucken- Dinslaken vs. Hiesfeld. Derby Time!
 Die kleine Gymnasium Sporthalle mutierte zm Hexenkessel,
und wir hatten natürlich genau die richtigen Plätze mit den anfeuernden und Schiedsrichterbeleidigenden Über-Muttis im Nacken. Aber es war dennoch sehr lustig und sehenswert, auch wenn ich keine einzige Handballregel kann und alle 3 Sekunden meine Jule fragen musste, warum der Schiri seine Arm mit 3 ausgestreckten Fingern in die Luft hielt. Danach waren wir noch im Zorbas, einem leckeren griechischen Restaurant/Bar , und haben uns bei Bananenweizen und co. die neusten, wichtigsten und lustigsten Storys erzählt.
Am Samstag war ich erstmal beim Friseur- Mein Ansatz hat schon ''Hallloooo hier bin ich!'' geschrien. Allerhöchste Eisenbahn! Danach bin ich mit meinem Freund nach Essen gefahren- Shopping Time am Limbecker Platz! Es ist ja immer dasselbe: Freund geht nach Saturn -> Freund findet was er sucht -> Freund glücklich. Und ich? Ich hab nur ein schönes Kleid gesucht, für den Geburtstag meiner Mama, und was ist? Finde nix. Nada. Null. Und wenn ich keins mehr brauche hängen die Läden voll mit schicken Fummeln. Es ist doch zum Verrückt werden! Irgendwann hab ichs dann aufgegeben und hab mit bei Primark ein paar ''Blöd-aber-nötig'' Sachen in den Beutel gestopft. Slips, Socken, ein Schlafanzug, Turnschuhe- 25,50 €, danke, bitte, wiedersehen! Danach waren wir noch bei Sausalitos lecker essen, und dann wars auch Zeit für den Heimweg. Ein paar Fotos hab ich natürlich auch für euch- Ich verzieh mich jetzt mit meinem neuem Buch im Bett und ärger mich weiterhin über das nicht vorhandene Kleid! 1 Woche Countdown hab ich noch-
Drückt mir die Daumen und verzeiht mir, das es heute so wenige Fotos sind!
Ach, die Sporthose hab ich mal außenvorgelassen-
Die war so langweilig, grau und 08/15 ;)

Shorty, ca. 12 €



 Schuhe, 3 €



Buch: Die Show von Richard Laymon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen