Seiten

Sonntag, 12. Februar 2012

Easy going!

Hallo ihr 44 Schönen :)

Und schon wieder Sonntag! Wie schnell ein Wochenende doch um ist.
 Ich hoffe, euers war schön? Was immer ihr auch gemacht hab-
 gefeiert, geschlafen, geshoppt oder gechillt- Ich hoffe es war schön :)
Meins war ziemlich gut, am Freitag hatten wir ein kleines ''Klassentreffen'' von meiner Abschlussklasse 2009, es war nett mal alle wiederzusehen. Das nächste wird aber erst wieder in weiter Zukunft stattfinden ;) Ich bin irgendwie gespannt was
wohl aus den meisten in 10, 15 Jahren wird? Abwarten!

Am Samstag war ich bei Ikea und ein bisschen in
 Duisburg unterwegs, abends dann noch im Kino :)
Heute hab ich ordentlich ausgeschlafen und war beim Stall,
meinen kleinen dicken ärgern ;)

Hier hab ich noch ein paar Bilder vom ''Outfit of the Day'' von Samstag :)
Mädels, dickes Sorry das ich momentan nur mit Webcamfotos dienen kann,
ich weiß die Quali ist grottig und für Outfitbilder eigentlich ungeeignet
- Meine Kamera ist in Reperatur :)














Klamöttchen
Lederjacke: EDC by Esprit
Schal: Ein selbstgemachtes Geschenk von meiner Mama :)
Graue Sweatjacke: H&M
Weißes Top: Vero Moda
Rock: Gina Tricot
Thermo-Strumpfhose: DM
Chucks: Converse


Ich wünsch euch einen guten Wochenstart- Wir lesen uns :*


Eure

1 Kommentar: