Seiten

Donnerstag, 2. Februar 2012

Immer wieder..

Und immer wieder denk Ich an die zeit
Immer wieder weit zurück
War es richtig oder falsch?
Immer wieder weiß ich nicht
Und immer wieder hast nur du mir nicht geglaubt
Mein Kopf sagte ja, aber mein Herz sagte ‚Gib auf’
Immer wieder war Ich Scheiße
Immer wieder dieser Stuss
Immer wieder war Ich leise
Immer mehr ging es Kaputt
Immer wieder wollt ich reden und versuchen es zu klären
Doch schnell wurde mir klar
Du bist der Falsche in meinem Leben
Und dann Hals über Kopf
Immer wieder waren die Augen blind
Musste es beenden
Und für Dich war es der Hauptgewinn
Immer wieder blieben mir die Lieder wenn wir stritten
Immer und schon wieder hat der Spiegel dran gelitten
Und immer diese Wut im Bauch
Und immer wegen Dir, und jetzt?
Wegen dir waren unsere Ziele wieder in den Sand gesetzt
Es hat ein Ende
Ich kann immer wieder ohne Dich
Ohne mich
Sieht man wie kaputt und wie verloren es ist..

Auch wenn man lange dafür kämpft
Und die zeit immer bleibt
Können Träume zerplatzen
Und Wunden nicht heilen
Die Erinnerung ist da.
Ganz egal was passiert
Schau nach vorn und nicht zurück
Um dein Ziel nicht zu verlieren

Und immer wenn wir wieder anderer Meinung waren- Weit verplant
Hat es mir dann immer wieder irgendwie auch leid getan
Immer wenn du weg warst
Immer kams mir lang vor
Immer wenn ich fragte ob du willst kann keine Antwort
Immer diese zeichen
Und wieder denk ich lange nach
Und immer kam die Frage
Ist das Ding mit uns noch wandelbar?
Immer wieder Chaos
Weil wir immer wieder schwach waren
Wieder kam kein Wort aus deinem Mund wenn wir uns ansahen
Immer wenn es dunkel war und immer wieder Regen floss
War alles nur falsch, aber Ich hatte mein Ziel im Kopf
Frag nicht wie die Krise kam, alles kam von ganz allein
Immer wieder wird mir klar
Alles war nur Zeitvertreib
Es hatte ein Ende, Ich steck das doch locker weg
Und kenn das Gefühl als wenn ein Messer in der Brust steckt..









Ab und zu Frage Ich mich schon, wie es dir geht ..

 

2 Kommentare:

  1. sehr schöner blog :)
    Lust auf gegenseitiges Folgen? :)
    http://lletitbee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. der Text *-*
    einfach der Wahnsinn...

    http://mirafortuna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen