Seiten

Donnerstag, 1. März 2012

Happy Birthday..

toooo meee :) 



Ist das schön, Geburtstag zu haben :)

Erstmal habe ich einen leckeren Schokokuchen mit Esspapier-Foto
 von meiner Klasse mit in die Berufsschule genommen :)






Da ich meine Kamera schonmal mit hatte, haben wir direkt ein paar Fotos geschossen :)!








(Entschuldigt die kleinen Bilder, sobald ich sie vergrößer sind sie unscharf :( )

Zuhause warteten dann ein paar Kleinigkeiten 
Da ich ja schon meinen neuen Lapop bekommen habe :))
und noch mehr Kuchen auf mich!




 Milka-Kuchen! *.*



Ein schönes Parfum, einen IKEA Gutschein, Ein Kuschelschaf, 
Blumen und Süßigkeiten gabs als kleine Überraschung :)




Das wars auch schon-  :)


Love!

1 Kommentar:

  1. ein wirklich sehr schöner blog :)
    die bilder gefallen mir sehr gut und der header sieht echt toll aus, er sticht einem ins auge und ist dennoch ellegant und schön, echt gut gemacht c:
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:*
    würde mich freuen. :)
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen