Seiten

Sonntag, 24. Juni 2012

USA!





Gesehen und direkt gekauft - die USA Shorts von Fishbone :)




 Einfach Liebe auf den ersten Blick, diese High Waisted Shorts im USA Style. Zwar ein wenig Unsicher, wie Ich sie gut kombiniere da Sie ja schon ziiiiemlich kurz sind, und man als Frau ja öfter mal figurtechnisch unzufrieden  ist :D :) Aber ich will sie nicht mehr hergeben!
 


 Momentan prangt das Amerikanische Flaggenprint modetechnisch ja in unzähligen
 Ausführungen auf Shirts, Taschen oder Tüchern.
 Eure Meinung? USA Shorts im Sommer- Top oder Flop? 
Wie würdet ihr die Shorts kombinieren?



Julie- :*

Kommentare:

  1. Ich find die Shorts toll, besonders weil ich ein USA-Fan bin! Allerdings wüsste ihc nicht, ob ich sie tatsächlich tragen würde? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da das Wetter ja momentan noch nicht so sommerlich ist,hatte Ich sie auch noch nicht an :) Unauffällig ist ja auch was anderes :D Und auf der Arbeit sind sie ja auch fehl am Platz ^^
      Aber ich find sie ziemlich festival tauglich- mal sehen :D :)

      Löschen
  2. Ich starte demnächst eine Blogvorstellung und würde dich gerne einladen, bei Interesse kannst du ja mal vorbei schauen: http://you-only-live-one-times.blogspot.de/2012/06/so-ich-starte-jetzt-auch-mal-eine.html

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich sehr schön aus, ich mag den Flaggenprint auch sehr
    du kannst das mit deiner Figur auch locker tragen :)
    wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Mhm.. ich will auch noch unbedingt etwas im USA Look - ich weiß nur noch nicht was, da es ja schon sehr auffällig ist :D
    Magst du vlt. an meiner Blogvorstellung teilnehmen ? :)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag den print - aber finde ihn schwer zu kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic shorts; )

    I follow you, can you follow me back?
    http://fashion-by-anita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen