Seiten

Montag, 29. August 2011

Olle Kamellen ...

Hallo ihr Lieben,

Jaja,diese Versprechungen. Im letzten Post hab ich schon kräftig die BlogTrommel gerührt für den Outfitpost.Ich hatte auch schon DAS Outfit schlechthin im Kopf. Aber wie das Leben so spielt ist meine Olympus kaputt und die andere Cam unauffindbar. 
Beim aufräumen hab ich gestern einen Rock gefunden - einer dieser Sorte ''kauf-ich-mir-und-liegt-dann-im-Schrank'' Schade drum,denn er gefällt mir gut. Passenderweise hab ich noch ein Outfitfoto mir diesem besagten Rock gefunden,und in Ermangelung neuer Fotos hab ich dieses genommen...

Blazer: H&M - Tshirt: Zara - Rock: Vero Moda

Ich hab mir vorgenommen,ihn nun wieder öfter an zuziehen. Wär doch irgendwie schade um das schöne Teil,oder? Wenn meine verschollene Cam wieder auftaucht gibts auch ofenfrisches Aktuelles. 

Bis dahin,Daumen hoch für olle Kamellen und im Schrank liegende Klamotten! 

Alles Liebe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen