Seiten

Mittwoch, 31. August 2011

10 Schritte zurück



Wieso reden wir nicht mehr?
Wie telefonieren,aber die Sätze die zu sagst sind ansich leer
und Ich bin genervt, finde keinen  Kopf dafür .- Pff ,Stop das hier
Leg auf.

Scheiß drauf,denk nich mehr drüber nach
Miese Gefühle und Handy aus für den Tag
wirbeide fühlen uns die fremde,hoffen das wars
Ständig forderst du das Ende raus  und erwartest
das ich grad jetzt sag wie sehr du mir fehlst
Du weiter schauspielst und dich vezockst,je mehr ich erzähl
Und du stellst mich vor Dinge wie ''Ich glaube dir kein Wort''
also was soll ich reden,mh? 
Sag mir was willst du hören jetzt
wohin soll das denn hinführen außer Geschwätz?
Manchmal denke ich verrückte Welt,
wo das Glück hinfällt


Und ich frage mich,wie geht's weiter
Sag mir das,wohin das führen soll,
frag mich nicht,ich weiß es auch nicht
Ich seh nur leider wo wir stehen ..


Wieso reden wir nicht mehr?
Wir telefonieren aber die Sätze die du sagst sind ansich leer
Und ich will nur noch auflegen, keinen Stress
weil das Ergebnis nur aufregen und Streit ist
Und es stimmt es ist nicht alles,nicht alles cool
Doch im Moment ist nichts was ich tun kann 
Also bitte erspar uns das
bitte, jetzt wo es nichts mehr zusagen gibt
Wir waren früher lockerer miteinander
Es stimmt,das mit uns beiden war einmal ein anderes Ding
Und ich würde selber gerne wissen wohin es führt
Wie schwach warst du,mit einem Fuß in der Tür?
Doch leider kann ich nur feststellen wo wir jetzt stehen
Stressszenen,sich wegdrehen wie mit 16
Extrem, doch ich hoffe auf dich und nur Gutes,
Steh allein hier und denke ..



(Es gab eine Zeit,wo ich gesagt hätte das dieser Text gut drauf passt..)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen