Seiten

Freitag, 9. September 2011

Back to Solitude

Hallo ihr Lieben,

Beim durchforsten des Internets bin ich auf dieses schöne Video gestoßen.Es ist ein Kurzfilm mit dem Namen ''Back to Solitude''(Zurück zur Einsamkeit). Es ist ein wunderbarer,kurzer Einblick in das Leben eines Pärchens,das immer glücklicher wird,sich aber dennoch umso weiter voneinander entfernt.Ich hab es mir immer wieder angesehen ,es ist unfassbar traurig aber gleichzeit unglaublich schön.Obwohl es auf Englisch ist,versteht man alles sofort,der Untertitel tut sein übriges. So,genug drum herum gequatscht,macht euch selber ein Bild von diesem tollem Film und ich bin gespannt auf Reaktionen :) 




PS: Wenn ihr das Video ebenfalls auf euren Blog packten möchtet,würde ich mich sehr freuen wenn ich sagt woher ihr es habt  bzw eine kleine Verlinkung aufstellt,da wie ( man unschwer erkennen kann) ,mein Blog noch in den Windeln steckt und ich gerne neue Leser gewinnen möchte. Ich danke euch! 



Kommt gut ins Wochenende!

Alles Liebe 
eure Julii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen