Seiten

Sonntag, 27. November 2011

Online,aber wie!

Hallo ihr lieben :)

Ich bin wieder zurück an der Bloggerfront. Mein Laptop schnurrt wieder wie in Kätzchenn und ich bin selig das die Warterei ein Ende hat. Da haben mir die Computerfritzen doch tatsächlich erst eine KAPUTTE Festplatte eingebaut.. Witzig! Aber Hauptsache er geht wieder.


So, wie versprochen hab ich nun mal einen kleinen ''Zusammenschnitt'' für euch, was Ich mir so zugelegt hat in den letzten Wochen. Ich krame bei DM äußerst gerne in den Sale-Körbchen, wo man allerhand Kram für wenig Geld findet. Ich habe dort für unschlagbare 2€ das '' 50's Girl Reloaded Transculent Poweder'' gefunden. Halt Stopp, werdet ihr nun denken. Die Serie ist doch gar nicht mehr aktuell. Richtig gedacht, deswegen waren die Reste ja auch im Kramkorb. Vielleicht habt ihr ja Glück, und findet auch noch eins bei euch im DM? :)
Ich kanns euch nur empfehlen. Butterweiche Haut, mit leichtem Glow, für die Tage an dem man nicht so Lust auf viel deckendes Puder hat. Daumen hoch!



Hinzu bekenne ich mich als neuer Fan des ''Stay with me'' Lipgloss von Essence. Ihr merkt, ich bin ein Sparfuchs was Schminke angeht :)


Mein eigen nenne ich Zurzeit ganz Links,  Farbe ''My Favourite Milkshake'' und den zweiten von Rechts, ''Kiss Kiss Kiss''. Den ersteren benutze ich gerne Tagsüber fürs Büro und Berufsschule, den anderen Abends. Ich steh ja nicht so auf Lippenstifte aber mag trotzdem etwas Farbe. Wem es genauso geht ist damit gut beraten. Auch wenn das ''glossige'' Finnish nach einiger Zeit verfliegt bleibt noch die Farbe zurück - Dezent aber dennoch gut sichtbar. Ich bekenne mich als Fan :)


Das wars leider, das Bett ruft nach mir. Morgen kommt wieder was längeres, netteres, interessanteres :*

Alles Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen