Seiten

Montag, 19. Dezember 2011

Berlin, I love you!

Hallo meine lieben :)

Dieses Wochenende war ich mit meinem Freund in Berlin , seine Oma besuchen und ein bisschen Weihnachtsshopping. Es war wirklich wunderbar, wenn auch kalt- aber dank dicker Jacke und muschelpuscheligen Schal war alles aushaltbar. Gesagt getan, mit DB Friends 50 Euronen hin und zurück, na klar, der rest wurde für ein paar nette Presente für die Lieben investiert. Meine Beute zeig ich euch in einem anderen Post natürlich noch :) Wir waren echt viel unterwegs, unter anderem im Waxfigurenkabinett Madame Tussaud's, auf dem Fernsehturm, im ALEXA Shoppingcenter und haben uns durch diverse Weihnachtsmärkte gekämmt.Die sind wirklich unglaublich schön! Also wenn Ihr nicht grade das Glück habt in Berlin zu wohnen, und einen Trip vor euch habt, dann nehmt euch ausreichend Zeit :) Sie sind alle Traumhaft und riesengroß. Ich hab unfassbar viele Fotos gemacht, aber die Bilderflut will ich euch auf einen schlag nicht zumuten. Also hier erstmal das ''Best of'' von Madame Tussaud's und co. Morgen berichte Ich euch dann von meiner Weihnachtsglossybox :) Die lag bei meiner Rückkehr nämlich schon auf meinem Bett!





Weihnachtsmarkt Berlin am Roten Rathaus.






 Erich Honecker is my Homeboy ;) :)

Oh Johnny! 


 Hello George :) 



 Danke Sigmund Freud, für all die Klausurthemen und Erziehungtheorien .. 




Das wars - fürs erste.
Kommt gut durch die Woche! 

1 Kommentar: