Seiten

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Glossybox Dezember

Hallo ihr Lieben :)

Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen - Tada, hier ist er: Mein Glossybox Post.Ich fand die Box auch dieses mal wieder super, aber lassen wir Bilder sprechen ;)



Haarbalm ''FUDGE ENDS'' macht die Haare santweich und glättet gleichzeitig. Ein Traumpodukt für Mädels mit Krüssel Haaren wie mich :D :)


 Lipgloss von Babor: Glossy Liplite

 Das besondere daran: LED Lichter im Deckel, die das schminken auch bei Dunkelheit ermöglichen sollen.
Ich habs noch nicht versucht, da die Farbe nicht so meins ist - werd ich warscheinlich an meine Mama weitergebebn :) Aber die Idee ist cool!
Fußcreme ''Mud'' von Ahava. Supetoll, macht Butterweiche Pfötchen ;)


Loreal Studio Secrets: Make up Stick



          Die Konsistenz ist cremig und lässt sich gut verteilen, die Deckkraft überzeugt auch :)

 
Ich habe den Farbton 132 zugeschickt bekommen :)
Passend zu meiner ständigen vornehmen Blässe, da ich Sonne schlecht vertrage.




Fazit: Super Glossybox. Die 10 Euro im Montag geb ich gern aus :)


Alles Liebe!









Kommentare:

  1. Ich hab sie mir auch endlich bestellt und hoffe das bei mir auch so tolle Sachen drin sein werden :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. also ich war bisher wirklich begeistert :) ! Nur schöne Dinge drin bisjetzt, und das, was man selber nicht verwendet kann man immer noch super verschenken :)

    <3

    AntwortenLöschen