Seiten

Montag, 23. Januar 2012

Ihr seit gefragt!

Hallo ihr Schönen :)

Das Gewinnspiel ist vorbei, und Ich hab- bis auf 2- meine Leser behalten. Danke dafür! :)) 

Ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden. Ich war lecker amerikanisch essen, und habe meinem Freund zuliebe einen DVD Marathon hinter mir! Das muss Liebe sein :D :) 

Morgen bekomm ich endlich wieder Lohn, und wie es sich gehört, 
plan ich direkt mal den gut zu investieren. 
Am nächsten Wochenende gibt es anlässlich zum Geburtstag meiner Mama eine Überaschungsparty, mit vielen alten und neuen Freunden, noch mehr Essen, Trinken und und und. Ich freu mich sooo auf die Party und ihr überraschtes Gesicht :)  Ein passendes Geschenk hab ich mit meinem Bruder schon ausgetüftelt:

Meine Mama hat soo wenig Zeit um es sich mal gutgehen zu lassen- Da fand ich das Paket eigentlich ganz schön. Habt ihr vielleicht noch eine idee, für eine passende Kleinigkeit dabei :)? Ich bin gespannt und offen für alle Vorschläge! 

Passend zum Anlass, wird natürlich noch ein schönes Outfit gekauft :) Außerdem überlege ich, mir die Lidschatten Palette 'Naked' zu kaufen, die ja momentan ein richtiger Renner ist..


Die Farben gefallen mir gut, dezent und dennoch nicht zu extrem. Hat jemand postive sowie negative Erfahrungen mit dieser Palette gemacht? Oder kann mir jemand was anderes empfehlen? 
Ihr merkt schon, ich bin auf eure Hilfe angewiesen :) !

Herzen an euch! - Bis dahin :)

1 Kommentar:

  1. ahhhh omg naklar musste die naked palette holen, hab' die auch , so schoene farben omg :))) !

    AntwortenLöschen