Seiten

Freitag, 20. Januar 2012

Ausgelooost!

Hallo ihr Lieben :)

Endlich ist es soweit- die Auslosung von meinem Gewinnspiel steht an! Erstmal ein riesengroßes Dankeschön an alle die teilgenommen haben :))! Aber gewinnen kann eben nur eine! Die Entscheidung hat mir der schlaue Generator abgenommen..
  



    gewonnen hat: Sœurette ! 


Alle die leider nicht gewonnen haben, bitte nicht den Kopf hängen lassen! Ich mach ganz bald wieder ein Gewinnspiel für euch :) Ich hoffe natürlich, das ihr mir als Leser erhalten bleibt, ich werd mir in Zukunft auch ganz viel Mühe geben,meinen Blog zu verbessern !
Ein dickes Herz an euch! Ich wünsch euch ein super Wochenende:)      

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar, hat uns sehr gefreut...
    Liebe Grüße<3
    http://www.melanie-und-amelie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen