Seiten

Mittwoch, 11. Januar 2012

Everyday.

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe für euch ist die Woche erträglicher als für mich-  Auf der Arbeit brennt die Bude, der Stoff in der Berufsschule ist mega komplex für mein zugekleistertes Hirn, und das Wetter lässt sowieso zu wünschen übrig. Einziger Lichtblick ist der Freitag Abend, da wird mit meiner allerliebsten Jule im HighFiveClub in Duisburg ordentlich abgefeiert :)) Wuhu! Da ich heute extrem unkreativ und unfotogen bin, Kopfschmerzen und Hunger habe, hab ich euch einfach mal ein paar Zimmer/Klamotten Schnappschüsse gemacht.
Nix dolles. Aber es kommt von Herzen. Enjoy :)

x <3


Rechts: Strickweste: Primark ;Weißes Longtop: C&A
Links: Kurzarmcardigan mit Spitze: Orsay; Weißes Top: Primark


Kleiner(!)  Einblick in die Schuhsammlung :)



Rechts: Indianerstiefel, Ich liebe sie! (C&A) 
Links: Liebe auf den 1. Blick! (Deichmann)


Parfumecke

Kettensammlung :)

Ich liebe meine Vintage Tapete!



Kommentare:

  1. Hey süßer blog ;*
    lust aufs gegenseitige verfolgen?? wird mich freuen :]]
    PS: dein header is toll *-*

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog...
    Mir gefällt dein Zimmer, sieht echt gemütlich aus, vor allem mit deiner tollen Tapete...
    Liebe Grüße<3
    http://www.melanie-und-amelie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. :))) gut bin auch leser
    die ketten sind toll♥ :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du Arme! Dein Gehirn ist zugekleistert? Nicht so viel Pattex schnüffeln. *lach*
    Scherz Beiseite: schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Danke für's Verfolgen, freut uns sehr!
    Liebe Grüße<3
    PS: Wollte noch schnell loswerden, dass mir deine Schuhe super gefallen!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Tapete gefällt mir aber auch sehr gut.. <3

    AntwortenLöschen
  7. Hast du das Buch "Wunderbare Töchter" von deine Mutter bekommen:)
    Kannst du mir sagen, woher du die Bambiekette hast, danke!

    AntwortenLöschen
  8. Das Oreo Cupcakes Rezept hab ich von dieser Seite http://www.kochbar.de/rezept/406498/Oreo-Cupcakes.html
    Hab allerdings ein anderes Frosting verwendet! Ich hab die weiße Creme aus den Oreo Keksen gekratzt und Puderzucker vermischt. Puderzucke Menge je nach gewünschter Konsistenz und in den Teig hab ich zusätzlich noch Oreo Kekse reingekrümmelt :) Sag bescheid wie's geschmeckt hat ;)
    Ganz liebe Grüße

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen