Seiten

Montag, 9. Januar 2012

Tagged!

Hallo ihr Lieben,


Ich wurde von der lieben H. ( tut mir Leid ich weiß deinen Namen gar nicht :( ) getaggt, und das beinhaltet folgende Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3 Tagge anschließend 5 weiter Leute.
4. Gib den Leuten bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden


1. Check! Dann kommen wir mal zu den Fragen:)

1. Dunkel oder hell ? 
Hell!
2. Wandfarbe ? 
Weiß/schwarz Vintagemuster :)
3. Partyabend mit den Freundinnen o. Dvdabend mit dem Freund ? 
Erst Party, dann DVD ;)
4. Lieblingsland ?
Schweden
5. Wenn ich eine Person meiner Wahl trefffen könnte wäre das...
Steven Spielberg oder Monty Roberts
6. Lieblingsserie ? 
Scrubs
7. Schlau oder Schön sein ? 
Schlau, denn Schönheit ist vergänglich
8. Wenn ich mir einen Gegenstand auf der Welt aussuchen könnte ohne zu bezahlen wäre das ..
Ein IMac oder ein Auto ;) - materiell gedacht.
9. Brünett oder Blond ? 
Blond :)
10. Meinung zu Tattoos  ? 
Ich finde sie schön, wenn sie eine persönliche Bedeutung haben. Ich selber hab keins,weil Ich Angst vor dem Stechen habe ;D
So, na dann mal frisch ans Werk: 
Ich tagge Jule, Geraldine, Miri  , Mara und den blog all-lavie !


Meine Fragen:
1.Ein Leben ohne Freunde oder ein Leben ohne Eltern?
2. Wenn du die Wahl hättest,deinen Traumann,die Liebe deines Lebens zu treffen, aber im Gegenzug deine beste Freundin nie wiederzusehen,wie  entscheidest du Dich?
3. Lieblingsschokolade?
4. 100 flüchtige Freunde, die bei dir in der nähe wohnen, oder 3 Seelenverwante am Ende der Welt?
5.Lieblingszeitschrift?
6. Dein Stil in 4 Worten?
7. Mädelsabend! Welches Getränk bringst du mit?
8. Magst du Sonntage?
9. Weihnachten oder Silvester?
10. Lieber Iphone oder ein Ipad?

Dann legt mal los :)




xx & hearts

Kommentare: