Seiten

Dienstag, 31. Januar 2012

Auf die schnelle Tour..

Hallo :)

Heute kann Ich leider nur kurz posten- Ich hatte einen megalangen Tag und mein Bett schreit laut nach mir!
Wie ich schon geschrieben hab, hatte meine Mama gestern Geburtstag, und wir sind schön Essen gegangen. Sie ahnt immer noch nichts von der Überraschungsparty! :)
Da ich gestern kaum Zeit hatte, reichte es nur für ein paar Outfitbilder im Badezimmer. Verzeiht!
Ich bereite schon den nächsten Post vor :)

Alles Liebe!





1 Kommentar:

  1. Hallo Hallo

    Ich finde deinen Blog echt toll und lese ihn auch regelmäßig :)
    Deshalb verleihe ich dir den Best-Blog-Award. Würde mich freuen wenn du ihn annimmst und auch weiter verleihnen würdest.

    http://rauschkauf.blogspot.com/2012/02/blogaward.html

    AntwortenLöschen